über die Firma Produkte Druckverfahren Referenzen Vorlagenanlieferung Kontakt Allgemeine Geschäftsbedingungen

Aufgewachsen in der schönen Gallusstadt habe ich die Schulen hier absolviert. In einer St. Galler Grossdruckerei lernte ich den Beruf eines Offsetdruckers. Hier lernte ich mit den vielfältigen Maschinen für die Produktion und Bearbeitung von Printprodukten umzugehen. Im Anschluss durchlief ich verschiedene theoretische Ausbildungen wie das «gib» Zürich, Druckkaufmann mit eidg. Fachausweis und die Ausbildung zum Marketingplaner. Das Erlernte setzte ich sofort in die Praxis um, und dies ausnahmslos im graphischen Gewerbe. über die Stufen der Kalkulation, Arbeitsvorbereitung, Beratung im Verkauf Innen- und Aussendienst für Satz, Bild und Printprodukten.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf umfassender, individueller Beratung, Ideenfindung, effizienter Beschaffung und optimaler Distribution, Sicherheit nach BSCI - Richtlinien und termingenaue Lieferung der Produkte! Meine Erfahrung reicht mittlerweile bereits über 20 Jahre hinaus. Profitieren Sie von einem eingespielten Netzwerk!

Ich freue mich, wenn ich Sie bald zu meinen zufriedenen Kundinnen und Kunden zählen darf!

Ihr
Kurt Zeller

Kurt Zeller Unterschrift Kurt Zeller
mail@z-werbeideen.ch
www.clickwerk.ch